Donnerstag, 19. April 2012

Mein Freundin ist eine Latexfetischistin

Mein Freundin ist eine Latexfetischistin. Genau so wie ich. Nur, dass wir beide auch auf kahle Köpfe stehen hat sich durch Zufall ergeben. Last mich euch diese Geschichte erzählen:

Es war mal wieder einer von den langweiligen Wochenenden im Sommer. Wir waren denn ganzen Tag Schwimmen und Faullenzen. Wir sind am späten Abend nach Hause gefahren und sind erst mal Duschen gegangen. Während des Duschens über kam uns die Lust auf Sex. Wir holten unsere Latexsachen raus und zogen sie an. Wir lieben es. wenn unsere Körper richtig nas vom Schweiß sind. Meine Freundin sagte, ich solle die Augen schließen und ihr vertrauen. Also tat ich was sie von mir verlangte. Nach dem ich die Augen wieder öffnen durfte, sah ich auf ihrem Kopf eine Latexmaske. Es waren nur 2 Sehschlitze in der Maske. Ihr hüftlanges schwarzes Haar war durch die Maske verdeckt. Sie hatte sich die Maske vor ein paar Tagen gekauft und sie heute zum ersten Mal angezogen. Wir hatten durch diese Maske ein paar heiße Stunden. Nachdem wir unseren Gefühlen freien Lauf gelassen haben, bin ich ins Badezimmer, um unter der Dusche abzuschalten. Nach dem ich fertig war, ging ich zurück ins Schlafzimmer und sah meine Freundin auf dem Bett sitzen. Sie war am schluchzen und hatte Tränen in den Augen. Ich erblickte sofort, was passiert ist. Die Maske hatte sich in ihren schönen Haaren verfangen und verknotet. Wir versuchten mit vereinter Kraft die Maske zu entknoten, aber es half alles nichts. Es half nur noch die Schere. Ich brachte ihr es vorsichtig bei. Ihr Schluchzen verstummte und die Tränen in ihren Augen verschwanden. In ihrem Gesicht sah ich ein kleines Lächeln. Ich habe es nicht verstanden, denn wir liebten ihre Haare. Ich war verrückt danach genau so wie sie. Sie schaute mir tief in die Augen und sagte mit einem Lächeln:
"Schneide sie mir ab."
"Wenn du meinst. Bist du dir auch ganz sicher?"
"Nun mach schon."
Ich ging ins Bad und holte die Schere.
Ich versuchte die Maske vorsichtig aus den Haaren zu schneiden. Die Haare gingen ihr nur noch bis zu den Schultern. Sie guckte mich an und sagte: "Du Schatz, kannst du dir vorstellen wie ich mit kurzen Haaren aussehe?"
"Warum???"
"Es erregt mich wenn du mit der Schere meine Haare schneidest. Bitte schneide sie mir ganz kurz."
Ich muss zugeben das mich das Haare schneiden auch sehr erregt hat und jetzt bei dem Gedanken, dass ich ganz abschneiden soll schlug mein Herz wie verrückt.
"Wie kurz denn?"
"Mach einfach. Ich weiß es noch nicht."
Ich setzte die Schere an und schnitt. Die Haare fielen auf den Boden und mit jedem Schnitt, den ich tat wuchs unsere Erregung. Um sie herum lagen ihre Haare. Sie strich sich über denn Kopf und sagte:
"Kürzer. Schneide sie noch kürzer."
Ihre Stimme zitterte vor Erregung.
"Mit der Schere kriege ich nichts mehr runter."
"Dann rasier mir den Kopf. Ich will eine Glatze so wie Jasmin Gerat. Hol deinen Rasierer und fang an."
Ich holte alle Sachen und fing an. Ich setzte den Rasierer an ihrer Stirn an und fräste ihr eine Schneise auf den Kopf. Ich befreite nach und nach ihren Kopf von den Haaren. Nachdem ich damit fertig war schäumte ich ihren Kopf mit meinem Rasierschaum ein. Ich schabte die letzten Haare von ihren Kopf. Sie war total kahlrasiert. Sie strich sich über den Kopf und konnte es kaum glauben.
"Ich habe es getan. Ich glaube es nicht. Es fühlt sich einfach geil an."
Sie sah einfach phantastisch aus. Sie warf mich zurück auf dem Rücken. Sie kam auf allen Vieren zu mir. Ihr Kopf schimmerte leicht. Ich berührte in. Er war so weich und glatt. Ein unbeschreibliches Gefühl. Seit diesem Tag sind wir beide rasiert und bereuen keine Sekunde, was wir getan haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen