Donnerstag, 19. April 2012

Akte Tanja

Ich bin von der Arbeit gekommen und war wie immer total genervt.
Ich war alleine zu Hause. Mein Freund, Kevin, war noch Arbeiten. Ich lies mir ein heißes Bad ein und machte etwas Musik an um abzuschalten. Kevin war noch Duschen, bevor er zur Arbeit gegangen ist.
Es sah aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich dachte mir, in der Zeit wo das Wasser in die Badewanne läuft, räume ich schnell auf. Ich legte alle Sachen zusammen. Unter einem Stapel von Zeitungen sah ich ein Fotoalbum. Da ich schon immer sehr neugierig war setzte ich mich hin und fing an zu blättern.
Ich war schockiert von dem was ich sah. Es waren alles nur Fotoausschnitte und Bilder. Von Frauen.
Alle waren oder wurden KAHLRASIERT. Ich hatte schon immer so eine Ahnung das Kevin darauf steht. Aber ich wollte es nicht war haben. Ich dachte mir nicht dabei das seine Männlichkeit immer größer wurde wenn das Thema 'Haare schneiden' diskutiert wurde. Ich bin Italienerin und habe sehr lange, dicke schwarze Haare und ich liebe sie über alles. Auf der letzten Seite lag ein Zettel. Ich öffnete ihn und was ich las, lies mein Atmen stocken. Er war von Kevin. Ich konnte es nicht glauben was ich da las. Sein größter Traum ist es mich zu rasieren. Das ist nicht so schlimm, da ich eh schon rasiert bin. Aber er möchte es auf meinem Kopf machen. Ich musste erst mal ein Bad nehmen. Kevin kam sehr spät von der Arbeit zurück. Er fragte mich ob wir nicht in die Videotheke gehen sollen und uns ein paar Filme ausleihen und Pizza bestellen. Mir gefiel die Idee. Wir holten uns den Film 'Die Akte Jane'. Wir bestellten uns noch eine Pizza und fingen an den Film zu gucken. Bis zu der Stelle wo sie sich den Kopf rasiert. Ich merke wie es meine Kevin immer mehr erregte. Und ich muss gestehen mich auch. Dieser Anblick bekam ich die ganze Zeit nicht aus meinem Kopf raus. Dieses Geräusch, dieser Anblick von fallenden Harren. Es erregte mich sehr. Wir gingen danach ins Bett und da wir beide sehr erregt waren, war es auch nur eine Frage der Zeit bis wir intim wurden. Wir streichelten uns am ganzen Körper. Er gleitete mit seiner Hand zwischen meine Beine. Da ich mich frisch rasiert hatte war meine Haut ganz glatt und weich. Nach der wunderschönen Nacht schliefen wir ein. Am anderen Morgen las Kevin in der Zeitung au der Rückseite der Zeitung war ein Bild eines kahlgeschorenen Mannes. Sein Kopf war blizblank. Ich drehte die Zeitung um und zeigte auf das Bild und sagte: "Schatz, das wäre was. Oder nicht??"
Kevin schaute mich mit großen Augen an und sagte: "Aber nur wenn Du es auch machst."
Er grinste den er wusste das ich meine Harre über alles Liebte.
"Nie im Leben", war meine Antwort. Er verabschiedete sich mit einem dicken Kuss und ging zur Arbeit.
Ich ging in die Stadt und machte einen kleine Bummel. Bei Karstadt zog es mich in die Elektroetage.
Ich kaufte mir ein Haarschneideset, neue Rasierklingen und Schaum. Kevin wird sich wundern wenn er nach Hause kommt. Er kam an diesem Tag eher nach Hause.
Er ging ins Badezimmer und zog sich aus.
Ich bat in bevor er duschen geht doch rauf ins Schlafzimmer zu kommen. Was er auch tat. Ich verband ihm die Augen und warf in aufs Bett. Ich fesselte seine Hände an das Bett, mit Handschellen.
Das Tuch nahm ich jetzt von seinen Augen. Ich griff zum Rasierer und sagte ihm das er es doch so haben wollte. Den Rasierer setzte ich auf der Stirn an und zog ihn über den Kopf. Solange bis seine Haare kurzgeschoren waren. Die restlichen Haare entfernte ich mit dem Schaum und den neuen Rasierer. Nach dem es Vollendet war, war ich sehr stolz auf meine Arbeit. Es war ein tolles Gefühl über einen kahlen Kopf zu streicheln. Nun war ich mir ganz sicher dass ich es auch machen wollte. Kevin schaute mich mit großen Augen an. Ich nahm den Rasierer und setzte ihn an der Schläfe an. Kevin bekam ganz große Augen. Ich fing an mir meine geliebten Haare abzurasieren. Meine Haare fielen auf den nackten Oberkörper von Kevin. Ich konnte mich dabei sehen, da ich einen Spiegel hinter das Bett gestellt hatte. Diesen Anblick werde ich nicht vergessen. Meine Haare fielen und fielen. Bis ich ganz kahl war. Dann schäumte ich mir meinen Kopf ein und scharbte die restlichen Haare ab. Ich war jetzt am ganzen Körper haarlos. Ich befreite meinen Freund. Mit zittriger Hand streichelte er mir über meinen kahlen Kopf. Für mich war es ein absolut geiles Gefühl. Nach dem wir alle Haare entfernt hatten gingen wir gemeinsam Duschen und hatten eine der schönsten Nächte. Ich freue mich schon auf das nächst mal.

Eure Tanja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen